Leider noch keine Medaillen für jüngsten Jahrgang

Bei der diesjährigen Landeseinzellmeisterschaft der Altersklasse unter 11, reisten 3 Sportler des Budokan Heiligenstadt mit ihrer Trainerin nach Jena. Kurzfristig mussten leider noch 3 Sportler krankheitsbedingt absagen.

Das es für unsere Sportler schwer werden wird, wurde bei einem Starterfeld von über 200 Sportlern schnell klar. Für Marlene Grimm und Ferdinand Sander reichten ihre guten Ansätze, um ihre Gegner zu werfen, nicht aus. Als Jüngste in ihrer Gewichtsklasse mussten sie sich den erfahrenden Judokas geschlagen geben. Aber hier steckt Potenzial welches im nächsten Jahr in Siege umgesetzt werden kann. Für Paul Karasch wurde es ein anstrengender Sonntag. Mit je 2 vorzeitigen Siegen und knappen Niederlagen sprang ein toller 5.Platz heraus. Das es nicht ganz zu einer Medaille gereicht hat ist nicht schlimm bedenkt man die knappen Ergebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*